Gerald Fingerlos - LifeCoach - Integrative Familienaufstellung in Salzburg und Oberndorf, EFT, Coaching, Coach

Mach es. Einfach.

Coaching

Beziehungsstress, Stillstand im Berufsleben, mangelndes Selbstvertrauen, das sind nur ein paar Beispiele die uns in unserem Leben widerfahren können. Aber alle haben eines gemeinsam, sie schwächen uns und lassen uns nicht unser volles Potential leben. Sehr oft ist einfach kein Weg mehr erkennbar!

Genau hier setzt das Coaching an. Es geht darum wieder in die Balance und in die Kraft zu kommen, limitierende Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen, um bestimmte Ziele zu erreichen. Ein neutraler Blick von aussen, gepaart mit Techniken um wieder in die Mitte zu kommen, kann sehr hilfreich sein.

Die Begleitung geht über einen Zeitraum von mehreren Monaten und wird daher auch nur im Paket von 6, 12 oder 18 Monaten angeboten. Da meist Online gearbeitet wird, kann ich ihnen praktisch überall zur Verfügung stellen.

Jeder Interessent erhält ein einmaliges Gratiscoaching mit einer Länge von bis zu 60min im Wert von €250,-!

Typische Aufgaben beim Coaching sind:

  • Stärkung des Selbstbewußtseins und Selbstwertes
  • Überwinden von Blockaden und Ängsten
  • Bewältigung von Stress, Erschöpfung und Burn-Out
  • Ziele definieren und dabei helfen sie zu erreichen
  • Glück und Freude im Leben finden
  • Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen

Feedback meiner Klienten

Deine ruhige Art und Weise zu sprechen, zu spüren, was gebraucht wird, ist unglaublich. Ich hab mich stets sicher und wohl gefühlt. Du hast mir den Raum gegeben, mich fallen lassen und öffnen zu können, um mein davor noch für unmöglich Gedachtes, plötzlich so wahrhaft real spüren und glauben zu können, als wäre es das normalste auf der Welt. Der Prozess, den du für mich angeleitet hast, war einer der intensivsten, die ich je erlebt habe. Danke!

I am delighted beyond words that you were able to pinpoint my personal blocks with such laserbeam accuracy.  Thank you for following your true calling, and contributing to the well-being of others – specifically, me!

Danke für deine professionelle Hilfe. Ich fühle mich um einen mindestens 30kg Rucksack leichter. Du hast mich so gut geführt, dass ich das Trauma zu 100% gelöst habe.

© Copyright - Gerald Fingerlos - Human-Energetik - Integrative Familienaufstellung Salzburg, EFT, EDxTM, PSE, Bioresonanz