Praxisraum Familienaufstellung Bioresonanz EFT EDxTM PSE Salzburg Oberndorf

Methoden

Die Wahl der jeweils am besten geeigneten Methode hängt von der individuellen Situation des Klienten ab. Die wichtigsten Methoden möchte ich hier kurz vorstellen.

Dabei wird, um eine klare Abgrenzung zu definieren, zwischen Methoden der Humanenergetik und Methoden der Psychischen Beratung unterschieden.

Die Arbeit kann dabei sowohl bei mir in der Praxis stattfinden, als auch per Telefon, Whatsapp oder Skype.

Preise

Kosten pro Sitzung

Kosten pro Sitzung:
€ 120,- pro Stunde (inkl. 20%Ust)

Der Erstbesuch dauert üblicherweise 1 – 1,5 Stunden.

Alle anderen Preise auf Anfrage

Melden sie sich für ein kostenloses 30 Minuten Gratiscoaching im Wert von €100,- an.

Allgemeines

Der angegebene Preis ist nach jeder Behandlung bar zu bezahlen.
Sollte es einmal nicht möglich sein einen Termin einzuhalten, dann bitte 24 Stunden vorher neu terminisieren, da ich sonst den vollen Betrag für die entfallene Stunde in Rechnung stellen muss.

© Copyright - Gerald Fingerlos - Human-Energetik - Integrative Familienaufstellung Salzburg, EFT, EDxTM, PSE, Bioresonanz