Gerald Fingerlos - Human-Energetik - Integrative Familienaufstellung in Salzburg und Oberndorf, EFT Bioresonanz PSE EDxTM

Über mich

Ausgebildet als Diplom Ingenieur der angewandten Informatik begann ich im Jahre 2005 mit dem Studium zum European Diploma of Holostic Bioenergetic Medicine an der International Mediterranean University College, Faculty of Bioenergetic Medicine, Martin Keymer. Anschließend folgte die Ausbildung unter anderem im Bereich der indianischen Familienaufstellungen, Kinesiologie und Psychosomatischer Energetik.

Durch die Verknüpfung von klarer Struktur und einem großem Maß an Einfühlungsvermögen gebe ich meinen Klienten einen sicheren Rahmen um sich zu öffnen und die Probleme anzusehen. Dabei respektiere ich die individuelle Persönlichkeit meiner Klienten, bewerte und verurteile nicht. Im Rahmen meiner Arbeit ist es für den Erfolg unerlässlich, dass die Klienten die Verantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen.

Meine Lebensgeschichte

Gerald Fingerlos Baby Integrative Familienaufstellung Oberndorf Salzburg EFT Bioresonanz

Ich wurde bereits in meiner Kindheit mit Problemen im Familienleben konfrontiert. Die Scheidung meiner Eltern hinterließ tiefe Spuren die meinen weiteren Werdegang maßgeblich beeinflussen sollten.

Verursacht durch einen Heuschnupfen, der mich viele Jahre begleitete, lernte ich schon in der Kindheit alternative Heilmethoden kennen. Auch wenn mich die Natur in meiner frühesten Kindheit faszinierte, überwog doch das technische Interesse und so entschied ich mich dafür den Weg in die Welt der IT zu beschreiten. Durch meine Vortragstätigkeit konnte ich die Kommunikation mit den Menschen immer weiter perfektionieren.

Gerald Familienaufstellung Beziehungsexperte Bioresonanz EFT

Nach meiner eigenen Scheidung begann eine Sinnsuche. Und so entschloss ich mich, den Weg in die Energetik zu beschreiten. Fasziniert durch die Wirksamkeit der Bioresonanz beim Heuschnupfen meines jüngeren Sohnes, war dies der Einstieg in meine berufliche Zukunft. Ich erkannte schnell, dass es nicht damit getan ist, den Mensch nur von seiner körperlichen Ebene her zu betrachten. So ergaben sich wunderbare Wege, um mein Wissen und Verstehen über den Menschen zu erweitern und vertiefen.

Auf dem Weg zur ganzheitlichen Betrachtung des Menschen hatte ich das Glück mich immer mehr mit der Energetik und Psychosomatik zu beschäftigen zu können. Viele Familienaufstellungen machten mir klar, wie sehr mich meine Kindheitserfahrungen geprägt haben. Aber langsam ging das alles in die Heilung über. Heute freue ich mich darüber, dieses Wissen und diese Erfahrungen in meiner täglichen Arbeit einsetzen zu dürfen.

© Copyright - Gerald Fingerlos - Human-Energetik - Integrative Familienaufstellung Salzburg, EFT, EDxTM, PSE, Bioresonanz