Gerald Fingerlos Integrative Familienaufstellung EFT EDxTM PSE Bioresonanz Salzburg OberndorfGerald Fingerlos - Der Beziehungsflüsterer - Gewinne dein Urvertrauen zurück! Salzburg OberndorfGerald Fingerlos Integrative Familienaufstellung EFT EDxTM PSE Bioresonanz Salzburg Oberndorf

Fühl dich. Wohl.

News

Espresso Vitalis

Informationen zum Thema Ernährung & mehr, die man während eines Espressos geniessen kann

Alle Ausgaben gibt es HIER!

Du bist, was du isst!

Die Zunahme von psychischen Erkrankungen wie Ängsten, Zwängen, Burnout etc. hat ich dazu bewogen mich mit dieser Materie tiefer zu befassen. Eine der wesentlichen Ursachen liegt, neben den psychischen Komponenten, tatsächlich in unserer Ernährung. Das ist der Grund warum ich begonnen habe, mit einem testbasierten Gesundheitskonzept zu arbeiten.

Mehr dazu gibt es HIER!

Ich kann doch nicht anders… Oder doch?

Die Essenz meiner Arbeit zusammengefasst als Buch oder eBook.

Wie oft fühlt man sich blockiert, gefangen in sich und seiner Umgebung?
Unruhe, Traurigkeit oder Angst begleiten einen, ohne zu wissen woher das ganze kommt.
In diesem Buch zeige ich die Ursachen auf und gebe auch Anleitungen welche Schritte man selbst machen kann.

Bestellung als BUCH oder eBOOK möglich!

Herzlich willkommen!

Kennen Sie das auch?

Immer wieder stoßen wir auf unsichtbare Blockaden, die verhindern, dass wir so handeln wie wir eigentlich wollen. Wir geraten immer wieder in die gleichen zwischenmenschlichen Situationen. Oder Beschwerden machen uns das Leben schwer, für welche die Schulmedizin keine Ursachen findet und deshalb bestenfalls zu einer Linderung der Symptome beitragen kann. Pharmazeutika beinträchtigen dabei durch ihre Nebenwirkungen die körperliche Gesundheit oder das Wohlbefinden an anderer Stelle.

Eine Ursache für diese scheinbaren Schicksalsschläge kann verborgen in unserem Unterbewusstsein liegen. Geprägt von frühkindlichen negativen Erfahrungen beeinflusst es nicht nur unser Verhalten, sondern kann sich letztendlich auch in meist chronischen körperlichen Beschwerden äußern. Diese Prägungen können sogar über Generationen hinweg durch das unbewusste Verhalten der Eltern weitergegeben werden.

Als Experte für Beziehungssysteme sehe ich meine Aufgabe darin, meine Klienten dabei zu unterstützen, wieder in Kontakt mit sich selbst zu treten. Blockaden durch unterbewusste negative Verhaltensmuster zu Familienmitgliedern oder anderen Bezugspersonen, aber auch zum eigenen Körper oder zu den eigenen Emotionen zu erkennen und aufzulösen.

Beispiele

Ein Klient klagt über einen Chef, der ihn einschüchtert und einen „bösen“ Arbeitskollegen. Ein eingehendes Gespräch ergibt, dass er seinen Vater schon immer als übermächtig und seinen Bruder als böse wahrgenommen hat. Diese familiäre Konstellation setzt er an seinem Arbeitsplatz fort.

Eine Klientin leidet an einer Erkrankung und wird nie richtig gesund. Da auch Ärzte nichts finden wird das als psychosomatisch abgetan. Im Rahmen der Arbeit mit der Klientin stellt sich heraus, dass es in der Herkunftsfamilie viele schwere Krankheitsfälle gibt. Die Klientin erkrankt, um die Muster ihrer Familie weiter zu leben.

Eine Klientin hat während der Schwangerschaft ein Kind verloren und stellt während der Aufarbeitung fest, dass sie damit ein Muster im Familiensystem wiederholt.

Ein Klient leidet unter Ängsten verlassen zu werden. Es stellt sich heraus, dass er in der Kindheit bei Fehlverhalten oft mit Liebesentzug bestraft wurde.

Die Lösung

Ohne Verständnis für das, was hier passiert, kann man eingefahrenen Wahrnehmungs- und Verhaltensmustern nicht entkommen. Ich helfe Ihnen mit einem analytischen Blick von außen, solche Muster zu erkennen und in eine Lösung zu führen!

Was sind Beziehungssysteme

Kurzinterview

Newsletter

Bei der Anmeldung zum Newsletter erhältst
du das kostenlose E-Book:

Ängste – und was ich ganz einfach dagegen tun kann.

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Beratungen in meiner Praxis, per Telefon, Whatsapp oder Skype!

Nächsten 3 Termine

Sa
20
Apr2024

Kinesiologische Testverfahren einfach erlernen und anwenden!

Von 9:00 bis 16:30

Ort: Kräuterplatzl Oberndorf

„Niemand weiß besser als der eigenen Körper was er tatsächlich benötigt“ Die Kinesiologie ermöglicht es erstaunlich einfach zu testen, was einem gut tut oder schadet. (mehr …)

Zu deinem Kalender hinzufügen

Sa
27
Apr2024

Integrative Familienaufstellung

Von 9:00 bis 17:00

Ort: In meiner Praxis

An diesem Tag werden 2-5 Familienaufstellungen durchgeführt.
(mehr …)

Zu deinem Kalender hinzufügen

Sa
11
Mai2024

EFT - Klopfakupressur Intensivseminar

Von 9:00 bis 16:30

Ort: Kräuterplatzl Oberndorf

Ein einfaches Werkzeug gegen Ängste und Panik!
Es gibt Ängste, die dich blockieren? Du hast Angst in Gruppen zu sprechen? Du hast Angst vor Spinnen? Du hast Prüfungsängste? Du spürst immer wieder Angstgefühle ohne zu wissen woher diese kommen?
Die Klopfakupressur ermöglicht es dir, diese und ähnliche Themen auf einfache Weise zu lösen. (mehr …)

Zu deinem Kalender hinzufügen

Integrative Familienaufstellung

EFT – Klopfakupressur

EDxTM – Erweiterte Klopfakupressur

PSE – Psychosomatische Energetik

Numerologie / Kabbalah

Bioresonanz

Psychologische Beratung

Was meine Klienten sagen

Ich schätze deine Arbeit sehr und war begeistert.
Ich fühlte mich wirklich wohl. Du strahlst unglaublich viel Wärme und Menschlichkeit aus.

Deine Arbeit ist hilfreich und du bist kompetent und authentisch.
Ich denke, ich kann auch für andere sprechen, wenn ich sage: „MAN“ fühlt sich verstanden, gut
aufgehoben und bestens beraten bei dir!

Ich fühle mich übrigens meinem Potential schon wieder viele Schritte näher.
Ich danke dir so sehr und immer wieder für deine tolle Unterstützung!

Ich habe die Aufstellung bei dir sehr professionell, achtsam und einfühlend erlebt.

© Copyright - Gerald Fingerlos - Integrative Familienaufstellung Salzburg, EFT, EDxTM, PSE, Bioresonanz